Wie findet ihr Licor 43?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ekelhaft 56%
nice 22%
geht 22%

8 Antworten

ekelhaft

Wie kann man nur auf 43 kommen? Wir wissen doch alle, das es nur 42 sein kann.

ekelhaft

Hallo Coconutzzz!

Ich mag solchem Likör nicht

Nur Eierlikör ist schlimmer, schönen Tag

Vanilleliebhaber trinken 43 mit kalter Milch gut gemischt als Cocktail. Man sollte es kaum glauben, aber es schmeckt tatsächlich gut. 4 Centliter 43, 12 Centiliter kalte Milch, gut gerührt und mit 2 Eiswürfeln serviert. Probier mal. Die Mädels mögen das meist gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol macht krank und ist bei einem Zuviel (das ist schneller erreicht als man denken mag) letztendlich tödlich - egal wo er drin ist.

geht

Wenn man den Likör zum Kochen verwendet, denn ich verwende Liköre ausschließlich zum verfeinern von Soßen.