Licor 43 mischen, mit was?

Milch 60%
Hab ne ganz andere Idee 40%
Fruchtsaft 0%
Coca Cola 0%
Joghurtdrinks o. Ä. 0%
Fanta oder Sprite 0%
Etwas Schokoladiges z. B. Kakao oder Kaffee 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Hab ne ganz andere Idee
Likör 43 mit Maracujamilch

150 ml Milch

30 ml Likör (Licor 43)

100 ml Nektar (Maracujanektar)

etwas Eiswürfel

Milch und Likör 43 verrühren. Eiswürfel in ein Coktailglas geben und Milchmischung zufügen. Maracujanektar vorsichtig über einen Esslöffel ins Glas füllen und dann lass es dir schmecken.

MiXXXery
Beitragsersteller

Danke. Wäre mir aber nicht stark genug.

Ich mische 1 Teil Licor 43 und 2 Teile Milch bzw. im Glas 80 ml Licor 43, und tu dann noch 160 ml Milch hinzu.

SHildegard  15.05.2022, 22:26
@MiXXXery

Ich mache das mit den Rezepten auch so, für mich sind sie nur Anhaltspunkt, aber geschmacksmäßig wird manchen ausgetauscht oder weggelassen.

Hab ne ganz andere Idee

Licor43 z.B.: mit Maracujasaft und Milch, Milch, Apfelsaft, Orangensaft, Cranberrysaft, Ananassaft, Ginger Ale, Tonic Water, Bitterlemon, Erdbeersaft oder Pago Erdbeere, Pago Erdbeere und Milch, Sodawasser mischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung