Wie findet ihr Leute die ganz kurz vorher einen Termin platzen lassen?

4 Antworten

Das kommt sehr darauf an.

Gibt es einen Notfall (Krankheit, Unwohlsein, etwas in anderen Beziehungen) bin ich zwar noch enttäuscht, es ist aber okay.

Weiß jemand dass etwas nicht klappt und sagt kurz vorher hab bin ich berechtigt sauer und kommuniziere das auch zumeist. Kann natürlich mal passieren. Kommt das öfter vor sage ich der Person offen & ehrlich dass das für mich nicht geht. Ich möchte dass meine Zeit gewertschätzt wird und bei sowas habe ich dann keine Lust mehr mir diese für die andere Person zu nehmen.

Mal zu einem Termin/Treffen kurzfristig nicht zu kommen finde ich nicht schlimm. Kurzfristig nicht in den URLAUB mit zu kommen finde ich nicht schick. Das mit dem Prüfungen muss ja vorher schon bekannt gewesen sein. Würde seinen Geldanteil auf jeden Fall verlangen (weiß zwar nicht wo ihr momentan hinfliegen wolltet....also zwecks Rückkehr Quarantäne usw)

Grade wenn schon so viel gebucht ist ziemlich schlecht. Ist schade das er nicht mal geschaut hat iwie Kompromisse zu finden.

Beziehe son Verhalten immer ein bissl mit Unzuverlässigkeit. Außerdem weiß er bestimmt auch nicht erst 2 Tage vorher das er ne Prüfung schreibt😅

Ätzend und unhöflich, ich halte mich seit Jahren privat von solchen Leuten fern. Ging mir nie besser.