Enge Hosen ohne Unterwäsche?

7 Antworten

Bestimmt wird es ihm gefallen und ohne Unterwäsche ist auch für dich ein super angenehmes, freies Gefühl, daher würde ich gar nicht erst was drunter tragen

Darauf wird er sich anspringen, du kannst natürlich ein paar Übungen machen wo man es mehr sehen würde das du kein Höschen anhast dann wird das bestimmt funktionieren

Er wirds wahrscheinlich merken. Je nachdem ob er dich mag oder nicht wird ers mögen oder nicht.

Probiers einfach, wirst ja sehen ob es ihm auffällt. Schaden kann es ja nicht ohne Höschen zu turnen.

Das ist durchaus sehr gut möglich. Mir würde das ziemlich sicher gut gefallen 😉😊

Lg