Wie findet ihr LaFee und ihr comeback?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder ein Comeback.Ist es nicht eher so,dass sie einfach ein neues Album rausgebracht hat?Und hofft,das es diesmal einschlägt?So schlecht waren ja die letzten ja gar nicht platziert.

Ich kenne LaFee seit 2005 oder so,als sie das erste Mal am Start war.Man,ist das lange her.😆

Fragehase616 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 09:08

Ich würde schon sagen, dass es ein Comeback ist. Sie hatte eine so lange Pause und fängt jetzt mit einer Riesen Tour, einem Album, neuen Singles und so weiter wieder groß an… aber cool, dass du sie so lange kennst

VausD  18.01.2025, 09:16
@Fragehase616

Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich mitverfolgt,was in den letzten Jahren mit ihr war.

ich finde sie für eine "raperin" hat sie halt gefühlt null flow... oder anders gesagt ich mag ihren flow einfach nicht.

textlich finde ich sie ganz in ordnung.

Knovieh  17.01.2025, 16:50

*Rapperin

Ganz wichtig.

Nayes2020  17.01.2025, 16:52
@Knovieh

haha ich bin mir da nie sicher ob mit einem oder 2 P danke

Ganz ehrlich?

mir gefällt es nicht.

es ist zu sehr wie die Frauen im Deutschrap (Loredana, Katja K und wie sie alle heißen) von den Themen der Songs her.

Schade

Ich fand die damals schon nicht so doll. Ob die heute was besseres ,macht?Ü Ich befürchte eher nicht.

Aber war das Comeback nicht schon vor ein paar Jahren? Irgendwie kann ich mich da an Mediengeschichten erinnern.

Fragehase616 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 16:52

Das große Comeback ist jetzt mit der Tour, der neuen Single, der Band etc. Das davor war immer mehr so, ja ich sag mal kurz Hallo und bin dann wieder weg yk?

chanfan  17.01.2025, 16:55
@Fragehase616

Naja, vielleicht klappt es ja mal wieder. Ich denke aber, ihre Zeiten sind vorbei. :)

Fragehase616 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 17:14
@chanfan

Dann kann sie es ja noch beweisen, dass sie noch die alte geile rockgöre ist. Aber klar, Geschmäcke sind verschieden, versteh ich voll. Ich lieb sie trotzdem und bin ja mit ihr aufgewachsen. Aber lange hab ich ihre Musik auch nicht gehört. Erst jetzt, als 2 Bekannte in die Band sind und es hieß sie kommt ganz groß wieder…😂🙈