Kennt ihr diese Band?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Namen her kenne ich die. Habe mich aber nie so wirklich für sie interessiert, nicht so mein Geschmack. Weiß aber nur, dass die Band englisch- kanadisch war. So in den Anfang 70-ziger Jahren. Einige Bandmitglieder sind nach der Auflösung in andere, bekanntere Bands gewechselt.

Lexa1  05.08.2024, 14:43

Danke für den Stern

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ja, so ist es. Ich danke dir.^^

Die kannte ich noch garnicht, ich wüsste jetzt auch nicht ob ich den Namen schon mal gehört hätte... Klingt auf jeden fall ziemlich geil und ist eine nette entdeckung ;-).

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Das freut mich.^^ Ich danke dir.

Nie gehört.