Kunstnägel lackieren (?)

5 Antworten

Das kommt auf den Nagellack und die Farbe ein. Wie deckend der halt ist.

lass deine nägel doch einfach wachsen dann kannst du sie dir selber so lackieren und pfeilen wie du willst.. es gibt im drogerie laden wie DM oder Rossmann ect. Haut, Haar &' Nägel tablette, sind meistens 30 tablette und dadurch werden die Nägel stärker & schneller lang ,die Haare kräftiger & wachsen auch schneller & die haut wird besser, macht ein sehr schönes hautbild..!!

und für die nägel gibt es auch nagelhärter und den machst du zu erst drauf und dann pfeilen so wie du willst und dann lackieren.. kannst dir ja auch french lackieren und es sieht den gelnägeln auch ähnlich..

dann hab ich noch nen tipp für dich.. von der marke essence gibt es einen nagellack der härter auch und der ist so ähnlich wie gel nur halt ohne die uv lampe.. und meine cousine hat sich dann kunst nägel geholt und dann den härter drauf und dann konnte sie sich die auch immer anders lackieren.. nur nach dem entfernen des alten lack's hat sie bevor sie ne neue farbe drauf gemacht hat , noch mal den härter .. und wenn die auswachsen kannst du sie mit dem härter hinten wieder auffüllen :) kostet auch nicht viel und hält lange.. meine cousine hat sie schon 5 monate die kunstnägel sind schon zu hälfte raus gewachsen und man sieht davon nichts.. nur du musst sie dann immer kürzen weil mit zu langen nägeln kann man ja nichts mehr machen..

Ich rate es dir nicht :/ machen den Nagel total kaputt geh ins Nagelstudio die machen dir schöne Nägel :D

diese nägel werden eh nicht lange halten und lackieren kannst du beides ,die frenchnägel sind kunstoff und der french darauf wahrscheinlich auch und mit dunklen farben wird man auch nichts sehen ,aber ich würde dann die ohne french empfehlen . ich mache selber nägel und kenne einige die es sich billiger denken mit den kunstnägeln aus der drogerie ,ist es aber nicht und sie halten auch nicht lange mwenn du pech hast nur 2 tage und sollte dir überlegen ,ob du die nägel vielleicht doch machen lassen solltest und sie halten viel länger . du kannst startersets kaufen und anleitungen dazu runter laden ,wie man gelnägel macht und selber bestimmen wie du sie haben möchtest und wie oft du es machen willst,sie kosten um die 40 € und hast eine uv lampe dabei ,es ist nicht schwer ,wenn du ein händchen dafür hast und hoffe es hilft dir . ps. du kannst dich ja mal schlau googln .

Nimm die von Primark,sind sehr viel billiger als die von Fingr's und von der Qualität her das Gleiche und die gibt es sogar schon in lackiert zu kaufen:)