Ist das normal das press on nails so biegsam sind?

3 Antworten

Ich hatte vor Kurzem mal Fake Nägel von KISS und ich habe auch gedacht, das die stabiler wären. 😂 Hast Du Dir eher lange Nägel oder kurze ausgesucht? Wenn es Lange sind und sie auch schon eine vorgemachte Form haben, sollte dies auch so bleiben. 😎

Nila02
Beitragsersteller

Jaa meine sind auch von kiss und sie sind lang

Passen von der Breite und Form auch überhaupt nicht auf meine nägel

Normalerweise sind Fake Nägel relativ stabil und lassen sich nicht biegen, nichtmal Billignägel. Und Abschneiden muss man die auch nicht, außer man mag es so lieber.

Wie viel haben die denn gekostet? Und woher hast du die?

Nila02
Beitragsersteller

8 Euro waren sie glaube ich aus rossmann

YunaBich333  30.08.2021, 21:14
@Nila02

Hmm komisch, dann hätten die eigentlich ziemlich gut sein sollen. Für die Zukunft kann ich dir noch die Fake Nägel von Essence empfehlen. Die sind sogar etwas billiger, aber ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Normal naja ... kommt auf die Qualität an. Ich mache jetzt auch welche, da ich keine Kunden mehr bedienen kann. Kein Platz mehr. Und meine sind ziemlich stabil.