Wie findet ihr kurze Haare bei Mädchen / Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut 48%
Schlecht 38%
Andere Meinung 14%

11 Antworten

Andere Meinung

Wie bei so vielem - es kann gut, kann aber auch schlecht ansehen. So ein Mittelding finde ich schön.

Abrasiert mag ich bei keinem Geschlecht. Dennoch soll sich jeder selbst entscheiden. Genauso wie Männer lange Haare tragen, tragen Frauen kurze.

Wir leben ja nicht mehr in der NS-Zeit.✌️

Gut

Bin zwar kein Mann aber mag auch keine langen Haare.

Gut

Finde es gut. Es kann sehr attraktive und bei einem schönen Nacken und Hals sehr schmeichelhaft sein.

Schlecht

Meistens. Gibt Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Kommt drauf an, was du unter "kurz" verstehst. 1mm? 10cm? Bei der einen sieht's gut aus und passt, bei der anderen eben nicht.