Wie findet ihr Kpop?

8 Antworten

Ich bin seit über 7 Jahren K-Pop Fan - glaube das sagt alles darüber aus, wie ich K-Pop finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich bin ein Fan von der dritten Generation, aber die neuen Gruppen mag ich nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ich mag grundsätzlich K-Pop und beschäftige mich seit 1997 aktiv damit, allerdings mag ich nicht was in der Industrie vor sich geht. Man muss kritisieren können, auch als Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Tja was soll man von KPop halten ?

Am besten Abstand ! Den Quatsch kann man nicht ernst nehmen in der Musikwelt, das ganze ist ebenso lächerlich wie Deutschrap... Die meisten tun ja so als ob es nichts anderes als KPop gibt, die sind alles nur Laien die gecastet und gesteuert werden. Und hat man aus diesen seltsamen Möchtegern Musikern genug Geld heraus gepresst lässt man sie fallen und tauscht sie gegen die nächsten Talentfreien Laien aus usw. Korea hat Musikalisch weitaus mehr zu bieten, da gibts Menschen die wirklich hart arbeiten an ihrer Musik und die was können, aber die kehrt man dann wegen diesem Kindergedudel unter den Teppich, das ist echt armselig...

Leider ist es heute sehr einfach grottenschlechte Musik unters seltsame Volk zu mischen... Die meisten Menschen haben ja eh keinen guten Musikgeschmack, und es fehlt ihnen oft an einer gewissen Musikalischen Bildung. Und das macht es solchen Laien einfach mit ihrem Schrott Erfolg zu haben, es ist schon sehr traurig was in der Musikwelt da läuft, zum fremdschämen ! Also ob man solche Marionetten da ernst nehmen kann, die sollten die Finger von der Musik lassen und allen einen gefallen damit tun. Guten Musikgeschmack kann man jeden falls nicht kaufen, das sollten sich viele merken.

Dieeineda45818  13.10.2024, 20:33

Es existiert sowas wie ,,Persönliche Vorlieben und Musikgeschmäker" . Du musst es ja nicht mögen aber warum Leute fertig machen die es mögen? Ew.

TaiFei  21.09.2024, 12:27
Die meisten Menschen haben ja eh keinen guten Musikgeschmack, und es fehlt ihnen oft an ein gewissen Musikalischen Bildung

Man muss schon wirklich ein sehr schwaches Ego haben, wenn man sich nur über die Abwertung anderer Menschen selbst bestätigt.

09hajimi  19.09.2024, 13:49

Wenn du Kpop so kacke findest was ist dann dein Musikgeschmack

Absolut nicht meins.