Wie nennt man dieses Tattoo?

8 Antworten

Im Endeffekt muss es dir gefallen. Mir persönlich gefällt dieses Motiv nicht. Sei dir bewusst, das ein Tattoo für immer sein sollte.

Sieht prollig aus, genau wie der Mann auf dem Foto.

Denk dran: das ist ne Entscheidung fürs Leben, die Farbe ist gesundheitsschädlich und lagert sich in den Lymphknoten ab.

Woher ich das weiß:Recherche

Es soll DEIN Tattoo auf DEINER Haut werden, da sollte es egal sein was andere denken, die das nicht haben /wollen.

Du bist dir unsicher, also lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Das Motiv finde ich persönlich gar nicht schön, aber es muss dir gefallen, das ist das Wichtigste. Ich finde es hässlich und auch kein Tolles Motiv, da gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere Sachen, aber ist meine Meinung.

Selbst wenn ich schwarze, dunkle, kontrastreiche Tattoos mögen würde, würde es mir nicht gefallen. Die Linienführung der Schultern und die das Tattoos überkreuzen sich hier, und arbeiten gegeneinander, was dann recht unharmonisch aussieht.

ExoticV3
Beitragsersteller

Hast du eine Motividee am besten auf dem Rücken oder der Schulter?