Wie findet ihr Jungs in Röcken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich cool weil: 61%
Ist mir egal was sie tragen 33%
Finde ich doof weil: 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich cool weil:

Ich finds schön wenn Leute die Gender-Stereotypen ignorieren. Und grad bei Männern find ichs schön, wenn sie sich etwas aus dem Ödland der Männerkleidung rausbewegen, gibt da eh viel zu wenig Auswahl.

Manskirt  18.07.2021, 13:45

Ganz genau

Ist mir egal was sie tragen

Gibt es nicht in Sam&Cat eine Serie, die Jungs im Rock heißt? xD

Finde ich cool weil:

Also gibt ja mehrere Gründe wieso sie das tragen.
die die mir einfalen:

a) weil es ihnen gefällt einfach als mode. Finde ich sau cool - wünschte die gesellschaft wäre da offener damit auch kleidung endlich unisex wird. jungs in kleidern sollte genauso normal werden wie mädels in jeans. ob man es dann anzieht is ja die eigene entscheidung aber man sollte es können ohne komisch angeschaut zu werden oder vllt sogar geschlagen.

b) kilts - nicht so mein fall aber hey wers mag

c) femboys. könnte mir vorstellen selber in die richtung zu gehen. kann viele gründe haben. ich kann mir vorstellen, dass manche sich als femboys anziehen, da nach einigem verlieben in hetero jungs die alle auf mädchen stehen es zu einer psychischen verschiebung kommt. Man hat das Gefühl, man müsste ein mädchen sein um mit einem jungen eine beziehung zu haben. Dabei rede ich nicht von transgender - man identifiziert sich als junge aber hat das gefühl sich so feminin kleiden zu wollen wie möglich um endlich von jungen gewollt zu werden. natürlich ist das nicht bei allen femboys der fall aber könnte ich mir bei manchen vorstellen. so geht es zmd mir. natürlich gibt es auch bi und gay boys, aber vor allem in der jugend in der schule verliebt man sich meistens in heteros weil die gays und bis ungeouted sind.

ist aber nur spekulation.

Manskirt  18.07.2021, 13:45

Korrekt

Ist mir egal was sie tragen

Kommt auf die Person und das Outfit insgesamt an. Bei manchen sieht es unmöglich aus, wie bei manchen Mädchen auch und manche können das super tragen. Im Endeffekt soll jeder anziehen, worin er sich wohlfühlt.

Manskirt  18.07.2021, 13:44

Gilt für Hosen gleichermaßen

Finde ich cool weil:

Trage ich selber auch aber am liebsten Kleider darin fühle ich mich am wohlsten. Letztendlich kann jeder das anziehen was ihm gefällt.