Wie findet ihr Jungs in kurzen Hosen?

9 Antworten

Hallo :)

Meine Meinung ----------> Das kommt ganz drauf an... wenn die Figur stimmt und die Jungs nicht zu dicke und nicht zu behaarte Beine haben, kann's ganz gut aussehen.. ziemlich fürchterlich find' ich allerdings diese unförmigen ausgebeulten Cargobermudas wie sie auch ältere Herren im Sommer gerne tragen^^ sorry, aber die gehen garnicht ;) Genauso wie diese kurzen Sporthosen à la JAKO --------> auf dem Sportplatz, auf dem Fahrrad oder im Schulsport isses okay da Funktionsbekleidung mit praktischem Effekt, aber ansonsten... nicht so prickelnd, muss nicht wirklich im Alltag sein ;)

Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden.. ich finde lange Hosen auch im Sommer eig. besser.. ganz cool finde ich z.B. aufgekrempelte Jeans oder Chinos im Sommer.. sieht meist einfach besser aus als kurze Hosen/Bermudas!

Schönen Sonntag euch allen :)

22082000  10.04.2016, 01:09

Okay, dir auch!

22082000  10.04.2016, 01:07

Frage an dich: Wie wird man Community-Experte? :)

rotesand  10.04.2016, 01:08
@22082000

Puh... ich weiß es nicht mal wirklich, glaube über eine gewisse Anzahl "hilfreicher Antworten" :)

Schönen Sonntag :)

Habe bis jetzt noch kein Mann/Junge gesehen wo sozusagen mit ner Hotpant rumgelaufen ist xD Nur mit 3-4 Hosen oder Kniehosen. Also würde es glaub nicht sooo Attraktiv finden wenn ein Junge mit ner ganz kurzen Hose rumläuft

ShortsFanatiker  24.08.2021, 16:49

Rede doch nicht so einen Unsinn. Männer haben 1000 mal schönere Beine als Frauen! Und besser kurze Shorts als diese albernen Kartoffelsäcke bis zum Knie.

Sieht gut aus. ABER: Die Shorts müssen GANZ kurz sein. Und abends zum weggehen nur in langen Hosen. Ein Mann mit STIL sollte nach 18 Uhr kein Bein zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur kurze Unterhosen. Weil die sind einfacher zu tragen. Die darüber sind meist lang. Zum Sport aber trage ich sexy kurze Shorts bis an die Knie.

Also ich find ein junge sollte schon mehr so männlich wirken, auch wenn er es nicht ist. Kurze hosen bei jungs (also über knie) ist etwas schwul und kann sogar feminin rüberkommen. Also ich würde es lassen.. außerdem haben die boys keine figur, was wiederum gegen hotpants spricht

ShortsFanatiker  24.08.2021, 16:48

Rede doch nicht so einen Unsinn. Männer haben 1000 mal schönere Beine als Frauen! Und besser kurze Shorts als diese albernen Kartoffelsäcke bis zum Knie.