Tragen die Mädchen ihre Hot-Pants mit oder ohne Unterwäsche?

11 Antworten

es war mal trend, dass der schlüppi oben aus der Botz geguckt hat. da wusste man(n) es genau...

aber ich würde tendenziell sagen mit. ist auch hygienscscher.

Ich denke die meisten mit, denn zufällig tragen manche die auch mit nicht sexuellen Absichten. Schon mal dran gedacht? Es ist ein Kleidungsstück wie jedes andere und es wird getragen wie jedes andere auch. Manche tragen keine unterwäsche, aber die mehrheit eben schon!

Mal so, mal so.
Es gibt auch Jeans Hotpants und die werden definitiv mit Unterwäsche getragen. Aber auch die aus Stoff trage ich eher mit! Da kann es nur ganz selten mal vorkommen das ich keine trage, dann weiß ich aber auch ganz genau, dass ich die eigenen 4 Wände nicht verlassen werde und vor keinen anderen Menschen treten werde.

Es is äußerst unangenehm, Hosen ohne was darunter zu tragen. Die Naht reibt bei jedem Schritt genau über eine sehr empfindliche Stelle...nein danke

Immer mit, damit die Hotpants auf keinen Fall durchweicht