Wie findet ihr Jonas Ems?
ich war früher ein richtiger fan von seinen youtube-shorts,aber jz kommt er mir richitg lächerlich vor😆
6 Antworten
Seinen alten und perversen Content mag ich nicht und mochte ich auch noch nie, aber seinen neuen Content gucke ich richtig gerne.
Die waren doch nicht lustig, seine Pranks waren Fake und "10 Arten zu küssen" finde ich nicht lustig und war auch nie lustig
Ja, seine Shorts sind gut, aber seine alten Langform-Videos waren scheiße
Du hast gesagt, dass er dir jetzt lächerlich vorkommt, heißt, du feierst seine informativen Videos nicht und seine alten "10 Arten zu küssen" usw. Videos findest du gut?
Er macht sehr vernünftige Videos und redet über Wichtige Themen, deutet auch auf ernstzunehmende Themen hin und reflektiert.
Na ja, kleine Kinder können mit so etwas eben noch nicht viel anfangen.
Ergo: Noch ein Kind. Ist ja auch in Ordnung. Aber lächerlich sind seine Videos keineswegs.
Find seinen Content sehr interessant und lerne auch Sachen dazu :). Selbst wenn mich das Thema nicht betrifft (bspw. richtige Katzenhaltung) gucke ich es mir trotzdem gerne an. Sind auch fast die einzigen etwas längeren Videos (20-40 min) die ich mir angucken. Würd ich weiterempfehlen :).
LG und schönen Tag noch ^^!
Er spricht die Dummheit von tiktokern und influencern an, das finde ich gut, ich schaue gerne seine Videos
Früher waren seine Videos gut und jetzt sind seine Videos mega informativ und unterhaltsam :)
ich mochte eig nur seine lustigen videos und nicht die über umwelt und so