Wie findet ihr jemanden, der seine Interessen wichtiger findet?

5 Antworten

Direkt mal 3500 Tage einsperren, nen tag für jeden euro.

Mal gucken obs ihm dann immernoch egal ist.

trinidados
Beitragsersteller

Wieso ist Geld dir so wichtig?

trinidados
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Eher die, die als Kundenbetreuer arbeiten, obwohl sie nicht freundlich sind.

ichweisnetwas  16.02.2024, 07:47
@trinidados

willst du das der kundenbetreuer mit dir kuschelt? Oder willst du ne gute beratung? Die müssen nicht nett sein.

trinidados
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Anderer Student had auch das gleiche erlebt.

Seine Bewertung ist

On my first day in Germany, when I arrived here to register, I encountered extremely rude treatment. I had scheduled a meeting with a dormitory manager before coming to Germany. However, when I arrived, that manager didn't show up for the appointment. I walked into the office and found another woman manager talking on the phone. So, I sat in the hallway and waited for about a quarter minutes until she finished the call. Then I entered her office. She yelled at me loudly, accusing me of breaking into her office. She explained that she was in charge of the dormitory matters now since the previously scheduled dormitory manager was unavailable. However, her explanation was given without any patience. Furthermore, I have experienced harassment within the dormitory, and when I reported it to the dormitory manager, not only did I not receive proper handling, but I also encountered an unfriendly attitude.

Ist das Kundenbetreuer?

ichweisnetwas  16.02.2024, 07:56
@trinidados

ja klar.

Die waren halt voll beschäftigt eventuell? Ist er der Papst? Oder warum erwartet er das alle sofort springen wenn er etwas will?

trinidados
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

She yelled at me loudly, accusing me of breaking into her office.

Wieso? So geht man mit Kunden um?

ichweisnetwas  16.02.2024, 07:58
@trinidados

Hey wenn ihr Office nicht für die öffentlichkeit ist dann ja.

Warum läuft er da einfach rein? Wenn bei mir jemand ins büro maschiert der da nix zu suchen hat, fliegt er auch raus.

Soll nen Termin mit den entsprechenden Leuten machen.

trinidados
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Doch fuer die die öffentlichkeit und die Tuer ist immer auf.

Zudem war ja zustaendig, da sie mit ihm weitergeredet hat und ihm gesagt, dass sie zustaendig ist.

ichweisnetwas  16.02.2024, 08:00
@trinidados

Dann verweise ich halt wieder auf das oben. Sie war eben einfach beschäftigt und gestresst.

Kommt halt vor. Kein grund rumzuheulen.

trinidados
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Man sollte auch nicht jammern, wenn ich 3500 EUR unterschlage.

ich bin auch gestresst und ich brauch das Geld fuer Urlaube wegen Entspannung.

Klingt nach einem System-Randalierer. Wenn ich das richtig verstehe, wurde er gemobbt? Dann kann ich verstehen, dass er für sich einsteht, aber das hätte er anders tun sollen.

Kristall08  16.02.2024, 07:50

Er müsste dieses System gar nicht ertragen, da er eh zur Ausreise aufgefordert wurde.

Ich finde das nicht akzeptabel

trinidados
Beitragsersteller

Wieso ist Geld dir so wichtig?

Kleiner531  16.02.2024, 07:53
@trinidados

Nein, das Geld ist nicht wichtig. Es geht um die Haltung, dass die Gemeinschaft ausgenutzt wird

Ist richtig, Menschenwürde ist wichtiger als oeffentliches Geld, allgemeinheit und Steuergeld.

Ich weiss nicht, wie man Geld durch "verarschen" bekommt, ich vermute mal ein Richter hat es ihm zugesprochen ...

Kristall08  16.02.2024, 07:51

Er hat Mietzahlungen unterschlagen. Und das Studentenwerk hat einen Titel gegen ihn erwirkt.

Irgendwann zahlt er das zurück. 😈

trinidados
Beitragsersteller
@Kristall08

Kann sein, dass die Dame so reagiert hat, weil sie im Zeitpunkt gestresst war, weil sie irgendeine Beleidigung per Email von jemandem gekriegt hat?

Wir hatten früher einen, der hat aus dem Asta Büro geklaut (Büromaterial und Büromaschinen) weil es ihm am Gelde gebrach, auch Studierende sind offenbar nur Menschen.