Wie findet ihr JD Vance rhetorisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konvertiten, die sich um 180° innerhalb kurzer Zeit gedreht haben, stehen immer unter dem Verdacht des Opportunismus aus Karrieregründen.

Die Umpolung vom Paulus zum Saulus läßt nichts Gutes erwarten im Falle eines Wahlsiegs durch Trump.

Ich finde ihn gut - nicht, weil ich seine politischen Ansichten 100% teile, sondern weil er ein Selfmade-Man ist: in Arbeiterkreisen in Ohio aufgewachsen, Militärausbildung, Doktorat in Yale; das muss man erstmal schaffen - eigentlich sollten die GrünInnen hierzulande seine Vita lieben…🤣

PS: Und was „Wendehals“ angeht: das gehört in unseren Breitengraden ja fast schon zum guten Ton…

Wie Sie richtig sagen ein Wendehals!

Der von einem Gegner Trumps zu seinem Befürworter wurde und seiner Rhetorik und seinen Vorstellung übernommen hat, um Erfolg zu haben.

Obwohl sich nichts daran geändert hat was er zuvor über Trump gesagt hat, dass er ein amerikanischer Hitler wäre und eine große Gefahr für das Land ist.

Dieser Mann ist weder glaubwürdig noch akzeptabel für das Präsidentenamt.

Das tragische ist jedoch, dass die Leute auf seine Rhetorik hereinfallen und anscheinend nicht bemerken welche widersprüchliche Geisteshaltung dieser Mann hat und welche Prinzipien er vertritt.

Dem jedes Mittel Recht ist um Erfolg zu haben.

Dazu kann man nur sagen: Ein mieser Charakter!

Woher ich das weiß:Recherche