Wie findet ihr Itzy's neues Lied "cake"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne ich nicht 41%
Richtig cool 35%
Geht so 24%
Finde ich blöd 0%
Strawberrylove1  15.08.2023, 16:00

Wie findest du Cake?

BianaVacker
Beitragsersteller

Geht so. Irgendwie ganz cool, aber nicht mein Leieblingslied

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Joa ist ganz nice, kann man sich mal anhören, aber wird definitiv keins meiner Lieblingssongs von Itzy 😅

Lyxxie  16.08.2023, 17:14

Vielen Dank für den Stern ^^

Geht so

Ich finds ok würde es aber nicht so oft anhören wie andere Songs :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Richtig cool

Ich höre diesen Songs mittlerweile richtig oft und lerne auch den Tanz. Ich mag es wirklich sehr. 💖🫰🏼

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
Geht so

Ich weiß nicht, ihre neueren Tracks feier ich momentan irgendwie gar nicht. Mochte schon Sneakers nicht (das hätte legit ne Werbung für Deichmann sein können) und Cheshire mochte ich auch nicht so. Cake ist da jetzt keine Ausnahme.

Bet On Me finde ich jetzt auch nicht überwältigend gut, aber definitiv besser als Cake.

Ich bleib da halt echt bei den Releases vor und bis LOCO. Die feier ich total, aber so basically alles was nach LOCO rauskam, hat mich bisher nicht mehr wirklich gecatched und auch nicht so meinen Taste getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+