Ist winjas fear von Phantasialand sehr schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm wäre es, sich zu verletzen. Das ist aber nicht der Fall. Von dem her ist praktisch keine Achterbahn schlimm.

De Frage ist eher, ob deine Nerven stark genug sind. Ich fand die Bahn mega spaßig. Allerdings fand ich auch Taron relativ entspannt und von Black Mamba kann ich nicht genug bekommen. Zwischendurch entspanne ich dann im Mystery Castle.

Zwar hat selbst meine Mutter sowohl Winjas als auch Colorado überstanden, aber wenn selbst letzteres zu viel für dich ist, solltest du am besten generell Abstand von Achterbahnen nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ginny4711  09.07.2018, 17:54

naja ich kann die Colorado nicht fahren, bekomme aber von Taron nicht genug...

Also ich fand das dort echt super cool :D ist nicht schlimm meiner Meinung nach, das sieht ja jeder anders. Aber ich find es macht Spaß ^^