Wie findet ihr ihn, vom Ausssehen her?

8 Antworten

Das ist ein Gesicht, wie sie in L.A. zu tausenden auf den Bäumen wachsen. Mich spricht es nicht besonders an. Aber vielleicht deshalb, weil ich ein Gen mehr habe.

schulfragenlol  17.05.2021, 10:44

du scheinst ja was ganz besonderes zu sein

hdlaeppli4268
Beitragsersteller

Nennt sich auch männlich

wiki01  06.02.2020, 13:29
@hdlaeppli4268

Du vielleicht. Ich nenne das ein Hunderttausend-Gesicht. Nichts markantes. Der nette Junge von nebenan. Mehr nicht.

Überhaupt nicht mein Typ, zu bubihaft.

Vielleicht sieht er in 20 Jahren gut aus, dann können wir nochmal drüber reden.

Sympathisch, jedoch nichts Besonderes. Der sieht aus wie jeder zweite Typ bei mir im Gym.

wiki01  06.02.2020, 13:29

Soisses.

Könnte ein Serienkiller sein.

Gruß