Findet ihr auch, dass Schauspieler Matthew Lewis (Neville Longbottom aus "Harry Potter") der nächste Clive Owen ist (vor allem äußerlich)?

Matthew Lewis - (Film, Schauspieler) Clive Owen - (Film, Schauspieler)

2 Antworten

Ja stimmt, bei vielen Bildern sehen die sich in den Gesichtszügen sehr ähnlich. Ich hatte damals das Problem immer bei James Belushi und Bill Murray.

Nein, er wird einfach Matthew Lewis sein, weil es nicht seine Aufgabe ist Clive Owen zu sein.

NorthFeeling
Beitragsersteller

Das ist mir auch klar, aber gewisse Ähnlichkeiten sind trotzdem nicht abzustreiten...zumindest nicht aus meiner Sicht.

GoodFella2306  16.11.2016, 11:28

kann ja gut sein, dass sie sich ein wenig ähnlich sehen. aber aus einer relativen Ähnlichkeit einen Nachfolger welcher Art und Weise auch immer abzuleiten, finde ich einfach nur sehr oberflächlich. Das wäre so als wenn man sagen würde, bloß weil jemand einen Schnurbart trägt, könnte er vielleicht der nächste Hitler sein.

NorthFeeling
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Ich spreche ausschließlich von äußerlichen Ähnlichkeiten! Dass zwei sich ähnlich sehende Menschen nicht dieselben Leistungen in der Schauspielerei erbringen können, nur weil sie sich eben ähnlich sehen, weiß ich selber und war so nicht von mir gemeint mit der Fragestellung.