Nervt euch Dwayne Johnson?

Nein 89%
Ja 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Ja

Hallo,

meiner Meinung nach ist Dwayne "the Rock" Johnson ein drittklassiger Schauspieler,der viel durch die Nebenschauspieler glänzt.In Jumanji war er gut,aber wie gesagt hatte er auch zwei Granaten Schauspieler wie Jack Black und Kevin Hart dabei.FAST and FURIOS und Black Adam fand ich Ihn nicht gut.Er spielt auch meistens sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da ich den Typen nicht sonderlich sehenswert finde sehe ich mir Filme darin er mitspielt nicht an.

Niccl2003
Beitragsersteller

Sowas meinte ich

Nein

Nervt mich nicht.

Der ist nun mal durch seine Größe sehr "präsent". Taugt nichts für eine unauffällige Nebenrolle... :-)

Ist aber ein charismatischer, lustiger Typ.

Nein

Ich finde ihn für einen Schauspieler sehr bodenständig. Er achtet sehr auf seine Familie. Und Ich mag auch seine Filme sehr.