Wie findet ihr heutige Mode bei Jungs?

8 Antworten

Die heutige Mode für Männer und/oder Jungs, finde ich schrecklich. Ich finde, ein Mann sollte sich einfach schlicht anziehen, sprich: Basic. Ich mags nicht, wenn sich Männer so aufdonnern, das wirkt ziemlich weiblich. Ich finde den Kleidungsstil bei Männern wirklich unwichtig, er sollte sich halt ordentlich anziehen und nicht zu altmodisch. Der Rest ist egal. Ich finde es unnötig, dass Männer sich heute ständig um ihr Aussehen Gedanken machen und dass ihnen von der Modebranche weisgemacht wird, sie müssten sich jeden Tag stylen und perfekt aussehen. Das ist meiner Meinung nach, eher ein Frauending.

Lg

RagserHD  12.05.2017, 19:36

Kenn zwar dein alter nicht aber schätze mal so 50

xxTOxx  12.05.2017, 22:44

Aha, und wieso?

XXXTENTATION962  13.08.2021, 09:58

Ich finde es etwas albern zu sagen das sich Frauen stylen dürfen und Männer nicht. Das das Perfekt aussehen ein "Frauending" ist ist auch ein bisschen sexistisch oder?

Hallo!

Bisweilen finde ich sie fragwürdig, gerade weil so enge Jeansröhren nicht mit männlichen Figurtypen harmonieren wie ich finde.. aber jedem sei das Seine gegönnt & jeder soll anziehen was er will und was ihm zusagt!

"Modebewusst sein" ist was ganz anderes als "attraktiv sein". Wenn ich ein Mädchen auf der Straße sehe, was ein extrem littes Outfit hat (wie das hier: https://www.instagram.com/p/BT9HFaqDqNr/) finde ich sie bei weitem nicht attraktiv. Andersum finde ich Mädchen die Outfits tragen, die in meinen Augen sehr attraktiv sind (wie das hier: https://www.instagram.com/p/BSrarrBjMne/), nicht automatisch modebewusst.

DaniGGa3  12.05.2017, 01:17

Und ich weiß, die Frage bezog sich auf Jungen-Mode, doch denke ich, dass viele Mädchen ähnliche Ansichten bei Jungen haben wie ich bei Mädchen.

Das muss jeder für sich selbst wissen... ich finde zum Beispiel diese Hosen die leicht hochgekrempelt werden unnötig und mach es deswegen nicht...

Lukas  12.05.2017, 00:21

Ich finde so richtig enge Hosen noch schlimmer ^^

Mehr oder weniger. Ich mag es wenn sie schlicht angezogen sind und nicht wie "schlunz" rumlaufen, also gepflegt sind und man das auch sieht. Aber die hipster oder die die einen auf mega style machen, finde ich nicht so super, da das einfach jeder haben kann und sie nur angeben wollen