Kann es sein dass, die Mode immer schlimmer wird?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Die Mode heute ist nicht hässlich weil... 33%
Die heutige Mode ist hässlich weil... 28%
Anderes... 22%
Ich halte nichts viel von Mode weil.... 8%
Die Mode wird immer hässlicher weil... 6%
Die Mode war schon immer hässlich weil... 3%

28 Antworten

Die heutige Mode ist hässlich weil...

Es hängt natürlich von Geschmack ab einige finden die jetzige Mode schön andere hässlich.
Ich persönlich finde das die Mode immer schlimmer wird. Das Problem zur Zeit ist auch das man nah am Trend bleiben sollte weil man sonst irgendwie Uncool ist , was natürlich nicht stimmt. Mich stört zurzeit einfach das der Stil immer weiter in die Richtung geht, egal wo man ist man kann sich so anziehen als ob man abends zuhause auf dem Sofa sitzt und Bier trinkt. Irgendwann kommt noch jeder so zur Arbeit. Stell dir mal vor irgendwann hält Scholz eine Pressekonferenz in Jogginghose…

Ich bin in den 70er/80er groß geworden. Das was jetzt unterwegs ist kann ich nur belächeln. Wir waren noch viel heftiger drauf. Wenn ich  mir heute die Bilder von damals anschaue bin ich oft fassungslos, was wir uns haben einfallen lassen.

Im Übrigen ist deine Frage suggestiv: Alle Sätze beginnen mit "Mode ist hässlich, weil.. "Das läßt mir keinen Raum für "Mode ist toll weil...." Somit kann ich nicht antworten. Ich finde Mode soll Spaß machen und die Figur ins richtige Licht rücken. Ansonsten habe ich Kleidung, weil ich weder nackt rumlaufen möchte oder frieren mag.

Canislupuss
Beitragsersteller

Die Mode heute gehört verboten.

Canislupuss
Beitragsersteller
@Realisti

Sieht ja schlimm aus, da bekommt man ja fast Augenkrebs, aber heute ist es fast genausoschlimm wieder..  Und es gibt ja auh wieder Röhrenjeans für Männer, hässlicher gehts nicht.

kaufi  20.02.2016, 16:28
@Realisti

Der Clip zeigt sogar noch die humanere Seite :-D

Canislupuss
Beitragsersteller
@kaufi

Es gibt einfach Kleidung die gehört verboten.

Die Mode heute ist nicht hässlich weil...

Ich finde die Mode von heute geil naja man kann auch sagen ich bin ein Teeni mein Umfeld trägt sowas. Aber ganz ehrlich wenn's auch älteren nicht gefällt mir gefällt euer auch nicht. Aber das ist okay Mode ist Mode

Ist doch die Frage wer die Mode macht.

Das sind nicht irgendwelche Designer sondern "wir alle". In dem wir das anziehen, was die macher gut finden. Man könnte ja sonst als "altmodich" "Out to Day" gelten.

Es gibt  toot allem die zeitlosen Sachen die du immer tragen kannst. Ich habe ein Sweatshirt - 20 Jahre alt -  da weiß keiner das das so alt ist ( es sei denn er kennt es).

Bisher fand ich die meisten Modetrends nicht so den Bringer.

Die heutige Mode ist hässlich weil...

Nach meiner Meinung empfinde ich die Mode zu fad und zu farblos, wenn ich mir die Kleidung in den Geschäften anschaue, denke ich oft, dass es nicht mein Fall ist. Da wäre mir die Mode aus den 70ern und 80ern lieber.