Wie findet ihr Hermine Granger?

DIE BESTE DER WELT!!!!!!!!!!!!!! 54%
Cool! 21%
ganz ok 18%
naja, nicht so mein Fall 7%
Nein, die ist voll doof, olle Streberin 0%

28 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DIE BESTE DER WELT!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter aus HP!💖💖sie ist klug und voll hübsch.Emma Watson ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen:)

Finde Hermine sympathisch, sie ist ein guter Buch-/Filmcharakter. Meine Favoriten wären aber Ginny und Luna.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
DIE BESTE DER WELT!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag Hermine sehr! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere!

VG Eee09

ganz ok

Sie ist sehr schlau und mutig, mir persönlich aber zu besserwisserisch und nervig.
Da ziehe ich Tonks und Luna vor :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

DIE BESTE DER WELT!!!!!!!!!!!!!!

In der Harry Potter Welt schon :D

knapp gefolgt von Ginny ( vor allem die aus den Büchern )

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D