Wie findet ihr Halloween?

11 Antworten

genauso wie jeder andere tag auch. in deutschland wird halloween leider nicht so gefeiert wie zB in den USA. dort fände ich halloween riiiichtig schön!

aber hier ist es langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Halloween hat in Deutschland in den letzten Jahren an Popularität gewonnen, obwohl es ursprünglich kein traditioneller deutscher Feiertag ist. Viele Menschen, besonders Kinder, nehmen an Halloween-Verkleidungen, Partys und Süßigkeiten-Aktivitäten teil. Gruselige Dekorationen und Kürbisschnitzen sind ebenfalls Teil der Halloween-Tradition in Deutschland.

Ich mag Halloween.....mein Auto wird dann immer verkleidet...
Aber ich mag es nicht alleine Draußen rumzurennen....es gibt viel zu viele gestörte Menschen bei mir die sich einen Spaß drauß machen und einen mit ner Axt oder so hinterher rennen. Das finde ich dann nicht mehr ganz so lustig ;(

Ich finde es ganz nett. Dann gibt es wieder ein Grund für eine Party zu veranstalten.

Sehr cool, wir haben die Airbase der Amis praktisch direkt neben uns. Daher haben wir Halloween ähnlich wie in Amerika :)