Welche gute Halloween Streiche gibt es?

2 Antworten

In den USA gibt es den Streich (nicht nur an Halloween), das Auto der Zielperson mit Klopapier einzuwickeln.

Wenn fertig setzen sich die Akteure in ihre eigenen Autos, Licht an + Hupkonzert, bis dann "das Opfer" aus der Tür kommt und sein Auto verpackt vorfindet.

Ob man das nun aus verschiedenen Gründen (besser nicht) nachmachen sollte ...

muss jeder selbst wissen.

Gerade bei Regen oder "großzügigem Umgang mit der Entsorgung" ist das schon eine ziemliche Schweinerei...

Eine Puppe mit einer süßen Seite (also vorne) und der gruseligen Seite (hinten) wie Blut, Verletzungen, Nadeln... Ich überlege mir noch mehr😅😁