Wie findet ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schei#e 49%
Gut 36%
Geht 16%

7 Antworten

Gut

Es ist ganz nett hier :) Sowohl die Leute als auch die Seite an sich. Mir gefällt es und ich bleibe gerne noch ein paar Jahre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Gutefrage ist ja eine, gute Plattform. 🤗

Das ist der beste Ort online, wenn man Fragen hat und anderen Leuten Rat geben möchte. 😃

Es gibt viele Nutzer, die sich Mühe in ihren Antworten geben. Und hier sind die Themen der Fragen vielfältig, zu denen man schnelle Antworten bekommt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

Es ist eben zum Glück kostenfrei. Gegen Hetze und Provokation sollte allerdings mehr unternommen werden.

Gut

Hiii,

Also ich finde Gutefrage super,aber bin nd mehr so oft hier on.Aber gegen Langweile is es supii und man hilft anderen hier.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte ethan227 bestätigt
Geht

Viele Spinner hier. Das intellektuelle Niveau hat in den letzten Jahren dramatisch abgenommen. Schliesslich bin ich schon lang dabei. Letzter Zwischenfall: Ein User mit dem obszönen Namen Nëgerhoden69 und der Frage "Darf man beim Opa dippen?" Aber als geistiger Kaugummi ist GF sehr gut geeignet.