Wie findet ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlecht🤔 22%
Sehr gut😀 17%
Gut😄 17%
Naja😉 17%
Sehr schlecht😐 15%
🤮 11%
Ok😆 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut😄

Diese Frage kann ich mit " gut " bewerten. :) Hier gibt es viele Nutzer, die wirklich Mühe in ihren Antworten bringen und vielen Fragestellern damit weiterhelfen. 😊🤭

Problematisch ist es nicht. Problematisch wird es nur, wenn ich einige Trollen und Sexkontaktsuchern hier begegne, welche mir ohne Gewissenheit vorkommen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Naja😉

Die Änderungen in letzter Zeit gefallen mir nicht, mir der Moderation werde ich wohl nie klarkommen aber eine bessere Alternative ist mir jetzt auch nicht wirklich bekannt.

Mal sehen wo das noch alles hinführt.

Gut😄

Die App an sich ist gut, aber hier sind 40% der User Trolls.

Es gibt die Möglichkeit sich über verschiedene Themen und Interessen auszutauschen. Ob die Fragen immer gut sind, möchte ich nicht kommentieren.

Sehr gut😀

Hallo sei gegrüßt.Ich finde Gute Frage sehr Gut.Ist eine sehr gute Seite.Lg Klose11