Wie findet ihr GF?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt seit Dezember 2020 hier und mir gefällt es ganz gut. Es ist eine sehr unterhaltsame Plattform mit vielen netten und auch schlauen Leuten, wo man immer noch etwas lernen kann.

Es ist für jeden etwas dabei und jedes Alter kann sich einbringen ;)

Schade finde ich allerdings, dass mitlerweile recht viele nur zum Trollen und Jux hier sind. Das schädigt den Ruf dieser Plattform, was sie absolut nicht verdient.

Eigentlich finde ich Gf recht praktisch,und hier gibt es viele nette,hilfsbereit,tolle Menschen,jedoch gibt es hier auch Gefahren,und davon zu viele finde ich,aber so ist das halt im Internet..

LG :)

Maggus50  02.02.2024, 17:31

Jaja, so ist das halt im Internet, Tierliebhaber 13...

sehr spannende Meinungsschlachten, die zu 98% keinen Konsens finden und sich immer weiter erhitzen.

Finde ich super

Ich find's gut.

Jedenfalls habe ich bis auf einmal noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich finde es traurig wenn sich User als Gute Frage ausgeben wollen. Solche und andere User haben es fertig gebracht Gute Frage in den letzten Monaten nieder zu machen. :) :)