Wie findet ihr Genitalpiercings bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Absolutes No-Go 50%
Richtig sexy 28%
Nicht so meins 12%
Egal 8%
Ganz okay 2%

15 Antworten

Absolutes No-Go

Ich finde Menschen mit Piercings generell asozial und würde mir einem solchen Menschen auch niemals sexuell irgendwas machen.

Die Statistiken zeigen doch, dass gerade die Unterschicht entweder Piercings hat oder tätowiert ist. Davon halte ich nix.

Woher ich das weiß:Recherche

Heiratsanthrax  30.11.2018, 16:41

Hast du mir einen Link zu den Statistiken? Das würde mich interessieren.

Daywalker1965  30.11.2018, 16:17

Also die Zeiten sind aber lange lange vorbei 😂😂😂 Wie alt bist du denn?

Soul76Shaker  29.11.2018, 21:54

So einen Müll wie von milos2 habe ich noch nie gelesen. ...

voayager  29.11.2018, 23:54
@Soul76Shaker

Wieso, das Piercen ist doch gerade bei Prolls sehr beliebt. Wer in der akademischen Mittelschicht pierct sich denn schon, fast niemand.

halloduda11  29.11.2018, 20:52

die sind so assozial das sie mehr lebensfreude haben , LACH . so verbohrt kann man ja garnicht sein.

Absolutes No-Go

Hallo drugdaddy,

Ich finde Piercings und Tattoos generell hässlich, egal wo sie sich befinden.

(das heißt aber natürlich nicht, dass ich Menschen mit Piercings und Tattoos nicht mag, sie können selbstverständlich trotzdem nette Leute sein.)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nicht so meins

nicht meins, würde ich persönlich jedenfalls als störend empfinden.

Vllt. denkt man aber schon wieder anders darüber, wenn die Partner bzw. der Partner es bei einem möchte.

Nicht so meins

Wem's gefällt, mich persönlich würde es stören, da es metallisch ist.

Am Geschlecht find ichs überhaupt nicht schön, eher eklig (meine Meinung).
Da würde ich mir immer vorstellen wie das durchreißt, ich hätte Angst meinen Freund anzufassen, bei meinem Talent alles zu zerstören was ich berühre x-x

Aber an anderen Stellen mag ich Piercings sehr gerne.