Wie findet ihr Gelnägel an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schrecklich 70%
Attraktiv 30%

6 Antworten

Schrecklich

Bin selbst - durch und durch 🙂 - Frau, finde diese Baggerschaufeln von Fingernaegeln absolut abstossend.

Das einzige, was sie fuer mich signalisieren ist, dass die jeweilige Person, welche diese Dinger traegt, zu keiner Arbeit, welche den Einsatz der Haende erfordert, taugt.

19Bernburg97  06.02.2024, 19:11

Das klingt logisch. Klasse analysiert.

Schrecklich

Finde ich jetzt nicht so unbedingt prickelnd aber schrecklich nun auch wieder nicht.

Leider konnte hier nur zwischen attraktiv oder schrecklich abgestimmt werden.

Der Trägerin bzw. der Nageldesignerin muss es gefallen. Ob es jetzt wirklich praktisch ist sei mal dahingestellt, Wahrscheinlich behindert es aber mehr als es nutzt.

Aber wie gesagt, wie bei allem ist es Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das Design auf dem Bild aber nicht. Ich finde gelnägel an sich aber schön. (:

Schrecklich

Ich finde diese "Nuttenspaten" schrecklich. Zumal es sich hierbei nur um Äußerlichkeiten handelt. Nichts von Wert.

Besonders schlimm finde ich es, wenn dann auch genau diese Menschen rumquacken, dass alles so teuer ist und man sich nichts mehr leisten kann.

Schrecklich

Uhh, gar nicht meins! Wirken so furchtbar künstlich diese Dinger. Und vernünftig was von Hand machen, kann ich mir da auch nicht vorstellen. Die richtigen Nägel mal lackieren gefällt mir zwischendurch ganz gut :)