Wie findet Ihr Fuller House im Vergleich zu Full House und generell?
Hallo Leute ich bin ein riesiger Full House Fan weil ich den unschuldigen Humor einfach noch geliebt habe und die Darsteller super waren. Zwei Folgen von Fuller House habe ich gesehn und es ist anders aber noicht unbedingt schlecht. Was meint Ihr so rein Interessehalber.
6 Antworten
fulle rhouse wird erst ab der dritten folge so richtig gut. die serie ist der knaller. übrigens, schau dir auch mal the exes an, ist genauso lustig.
ja, unbedingt schauen. selten so gelacht bei einer sitcom. wird auch erst ab folge 3 richtig gut.
Das Original ist besser, meiner Meinung nach
Ich finde full house besser!
Denn mein lieblings ist Jessy & er kommt bei fuller house schon drin vor ja aber sehr selten.
Viel zu selten.
An sich finde ich ältere Serien besser aber trodtzdem ist Fuller House schon gut
Leider ist Michelle nicht mehr dabei: ( aber ich find die Serie dennoch gut
Ist aber dennoch anders als die originale Full House Serie
Finde ich auch Schade aber die Olsen Twins sind ja richtig in Ihrem Mode-Imperium drin :(
Finde beide Serien eigentlich sehr toll. Full House ist halt der Klassiker, aber durch Fuller House stirbt es wenigstens nicht aus. Nur schade, dass Michelle nicht mitspielt:/
Okeii dann freu ich mich ja schon bei Folge 3 weiter zu machen :D
Danke für den Tipp, ich werde mal rein kucken. Spielt glaub Donald Faison von Scrubs mit :D