Warum ist die 5. Staffel von Full House so teuer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal auf der Amazon Artikelseite ein bißchen quer gelesen.

"6 Jahre gewartet, nach der 4. Staffel"

"NOTICE: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat German Sprache und Untertitel."

Warner Bros. hat wohl nur 4 Staffeln in Deutschland veröffentlicht.

Woher jetzt diese 5. stammt, wer weiss?

Als Download gibt es übrigens bei Amazon 8 Staffeln, für jeweils 14,99.

https://www.amazon.de/gp/product/B01GP78JOA

Full House,. Amazon, Download - (Serie, Full House)

Auf Netflix gibt es alle Staffeln von Full House.

Alba202  12.11.2016, 09:57

Ja genau die neuen auch. Netflix lohnt sich. Hab das auch bin sehr zufrieden.

Naschkatze91  11.11.2016, 07:59

Wollte ich auch gerade schreiben :D Kann ich nur empfehlen. Glaub auch die neuen, oder?