Welche Stats lohnt es sich am ehesten zu verbessern um bei Frauen erfolgreicher zu sein?đŸ€”đŸ˜Ș?

9 Antworten

Gar keine. Was zĂ€hlt, ist mĂ€nnliche Ausstrahlung, und die kann man sich nicht draufschaffen. Eigene Erfahrung in ĂŒber 55 Jahren.

Verschwende deine Zeit nicht, an Frauen zu denken. Das fĂŒhrt nicht zum Erfolg bei denen.

Nicht von Stats zu reden und sich nicht so viele Gedanken ĂŒber seine GrĂ¶ĂŸe zu machen. Einfach Selbstbewusst sein (nicht zu verwechseln mit Arroganz oder Überheblichkeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man erlebt halt viel đŸ€«đŸŽ€

StudentBerlin
Beitragsersteller

Du sagst einfach selbstbewusst sein. (Ist nebenbei ein Stat)

Aber wie wird man das, wenn man weiß das Frauen einem immer abgelehnt haben?

heyyichhbinnana  05.08.2024, 19:49
@StudentBerlin

Dir bewusst werden, dass du eben nicht SEHR klein bist und es genug Frauen gibt denen deine GrĂ¶ĂŸe vollkommen „reicht“. Wissen was man hat, ohne es an Skalen festzumachen. Nicht so an der Vergangenheit hĂ€ngen.

Du hast alles was du brauchst um die Frauenwelt unsicher zu machen. 1.75m gehen schon klar, bin selbst nur 1.78m und war nie Single, wenn ich kein Single sein wollte. Daran wirds nicht scheitern

Dann mach bei nÀchste Level Up folgende Stats hoch:

5 Punkte Ausdauer
5 Punkte Charisma
0 Punkte StÀrke (Hast du schon genug)
10 Punkte Intelligenz
Restliche Punkte alle auf Konstitution

Wenn du das 3 Level machst, schwöre, du wirst ImBa. Leute vergessen oft Charisma zu machen, ist aber wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Charisma.

Selbstbewusstsein ist ein Teil davon, aber auch Dinge wie Eloquenz, Hilfsbereitschaft, Mut und Offenheit spielen hier mit rein.

Aber wie wird man das, wenn man weiß das Frauen einem immer abgelehnt haben?

Indem man sein Selbstbild und sein GlĂŒck nicht vom begehrten Geschlecht abhĂ€ngig macht.