Wie findet ihr Frauen in Anzügen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

👍 63%
👎 38%

16 Antworten

👎

Hallo, roijose.

Bin ich als Frau zu Wort bitten darf, so sage ich: jein.🤣

Es gibt sehr wenige Frauen, denen tatsächlich ein Hosenanzug sehr gut steht, ohne dass sie maskulin wirken.

Das spielen Größe und Proportionen eine große Rolle.

Meine Tendenz geht da er zu sportlich verspielt, und dazu passen nunmal keine Hosenanzüge. Schon ganz und gar nicht bei einem laufenden Meter 61.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.03.2022, 00:33

Hallo, roijose. Vielen Dank für deine Bewertung.

👎

Genau wie Männer in Anzügen.

Warum sollte man sich in einen Anzug quälen?:D nur um anderen zu gefallen?

Ich tauch auch bei Besprechung nur T-Shirt und Jeans auf.

Hatte Mal eine Begegnung mit einen Konzern Vorstand. Wüsste ich zu den Zeitpunkt allerdings nicht und hab mit ihm eig nur über das Buffet geredet.

Als er auf Bühne stand, hat er es dann gesagt. Der war glaube Happy Mal so ein zwangloses Gespräch zu führen:D

Entspannt auftreten ist für mich der Anzug der Neuzeit.

Bin eine Frau und ich kann sagen das so einige Frauen in Anzügen ganz gut aussehen. Schon allein weil zu manchen Jobs einfach Anzüge besser wirken.

👎

Es gibt Frauen, denen Anzüge ausgesprochen gut stehen.

Ich selbst möchte keinen Anzug tragen, die Mode wirkt zu streng.

Es kommt auf den Anlass an und was Frau dazu trägt. So ein Anzug kann maskulin wirken oder feminin, Frau kann ihn aber auch sehr sexy tragen.