Als Mädchen Anzüge tragen. Normal?

5 Antworten

Das ist eine Phase, die zu Deinem Entwicklungsprozess und zur Findung der Individualität gehört.

Ich finde es gut, dass Du experimentierst, was Dir steht, damit Du nicht 0815 aussiehst.

Geschmack kann sich ändern, aber momentan gefallen Dir eben Herrenanzüge.

Alles Gute für Dich.

Viele Frauen tragen Hosenanzüge.

Nicht alle Männer tragen Anzüge.

Klar ist das normal… Wenn es dir gefällt, dann kannst du es auch anziehen.

Steh zu deinem eigenen Style. Jeder findet etwas anderes schön, du hald Anzüge. Finde das vollkommen okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männeranzüge und Hosenanzüge von Damen sehen nahezu identisch aus. Du magst eben diesen Kleiderstil. Alles ist Geschmackssache.