Wie findet ihr Fortuna Düsseldorf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fortuna Düsseldorf ist cool ( begründung ) 45%
Fortuna Düsseldorf ist mir egal ( begründung ) 34%
Fortuna Düsseldorf mag ich nicht ( begründung ) 21%

9 Antworten

Fortuna Düsseldorf ist mir egal ( begründung )

Haben viel Tradition, immer voller Gästeblock, unglücklich abgestiegen. Ich habe als Union-Fan Düsseldorf häufig live gesehen, man hat zusammen in der Regionalliga Nord gespielt, zusammen 3. Liga, mehrere Jahre in der 2. Liga und dann letzte Saison das erste Mal in Liga 1. Es ist spannend so einen Weg zu verfolgen und denke sie werden sich in kommenden Saison fangen, neu starten und wieder angreifen. Glaube aber nicht das sie um die Aufstiegsplätze mitspielen.

Fortuna Düsseldorf ist mir egal ( begründung )

Die haben sich, wie sich jetzt (2022) zeigt, irgendwie so ziemlich vergallopiert. Der derzeitige Kader ist kaum zweitligatauglich und kann eigentlich nur noch mit Glück die Klasse halten.

Kann auch sein, dass vielen von deren derzeitigen Söldnerm der Verein so ziemlich Schnuppe ist. Hauptsache ihre Kasse stimmt. Manche bringen so erbärmliche Leistungen, dass sie besser ihren Sold zurückzahlen sollten!

Fortuna Düsseldorf ist mir egal ( begründung )

wenn ich zwischen Köln und Düsseldorf wählen müsste, würde ich Düsseldorf nehmen. Grundsätzlich ist mir der Verein aber komplett egal da ich nichts mit Düsseldorf zu tun habe.

Dortmunder1986
Beitragsersteller

waru würdest du eher düsseldorf wählen?

Fortuna Düsseldorf mag ich nicht ( begründung )

Die hätten uns (Borussia) immer gerne als "Derbygegner" und versuchen da ein Event draus zu machen. Aber jeder weiß, dass das wahre Derby Borussia gg. 1. FC K*ln ist.

Fortuna Düsseldorf ist mir egal ( begründung )

Cooler Verein, coole Stadt, coole Fans. Leider wieder in Liga 2, sehr schade :-(

Dortmunder1986
Beitragsersteller

ja bremen hätte den abstieg mehr verdient gehabt