Frage an Fußball-Fans, die NICHT Fans von Gladbach, Leverkusen, dem 1.FC.Köln oder Fortuna Düsseldorf sind: welchen dieser Vereine mögt Ihr am meisten?

Bayer Leverkusen 50%
1.FC.Köln 31%
Borussia Mönchengladbach 13%
Fortuna Düsseldorf 6%

16 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen

Von denen finde ich Leverkusen am authentischen.Spielen guten Fussball.

Am unsympathischen findebich Gladbach weil ich Bayern-Fan bin und Gladbach oft gegen Bayern verliert.

Sonst würde ich Düsseldorf sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.FC.Köln

Wegen Trainer Steffen Baumgart. Der ist ein Supertyp und sagt immer geradeheraus, was er denkt. Er ist absolut authentisch und das mag ich!

Bayer Leverkusen

Ganz klare Sache für mich. 👍 Ich hoffe das sie es endlich mal packen die Meisterschale zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍