Wie findet ihr Fold oder Flip Handys?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für den preis kann man sich ein high end modell von apple oder samdung mit 512gb oder 1TB kaufen wat man 6-7 Jahre entspannt nutzen kann

Ich persöhnlich finds total unnötig. Ich hab mich Jahrelang mit Android jeglicher Art rumgeschlagen, bis ich auf Apple umgestiegen bin. Es ist handlich, funktioniert einwandfrei, nur der Preis ist katastrophe. Aber diese Flip dinger....der Sinn erschließt sich mir nicht

Find ich voll dufte.

Vor allem das neue doppelt klappbare von Huawei.