Wie findet ihr Förderschüler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja gut 70%
Ja es geht 20%
Finde sie scheiße 10%

10 Antworten

Man kann kein pauschales Urteil sprechen und muss den Menschen individuell betrachten.

Das ist eine Frage, die man nicht beantworten kann. Wie bei fast allen Gruppen gibt es Nette und welche, die ich nicht mal kennen will.

  1. Förderschule das wort kam früher häufiger zur Sprache, heute scheint es keinen mehr zu jucken, ob einer sonderschüler ist was ich gut finde. Weil keiner darf deswegen gemobbt werden.

Franklin0079  24.06.2021, 13:36

Gerade in Sonderschulen werden viele gemobbt.

Ja gut

Es gibt nunmal junge Menschen, die langsamer oder schwerer lernen, als andere. Es ist gut, dass es dafür spezialisierte Schulformen gibt.

Ja gut

Solange sie nett und anständig sind find ich sie gut