Wie findet ihr Federschweif?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

☆☆☆☆☆ 67%
☆☆☆ 22%
☆☆☆☆ 11%
☆☆ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Tulpenfrost!

Federschweif ist eindeutig einer meiner Lieblingscharaktere. Schließlich hat sie sich für Katzen geopfert, die die kaum kannte. Noch ein Grund mehr, wieso ich sie mag, ist, dass ihr Vater Graustreif und ihre Mutter Silberfluss ist. Ich mochte die beiden sehr gern.

Also zurück zu dem, was ich toll finde, was sie getan hat. Sie wurde auserwählt. Toll. Also ihr Bruder war dann halt such dabei, aber ich fand es auf jeden Fall sehr mutig von ihr, dass sie mit auf diese Reise gegangen ist. Außerdem tut sie mir Leid wegen diesem Halbkatzen-Dingsbums. Na ja, also sie sind dann zu dem Stamm des elenden Wassers gekommen und sie hat such auch besser mit Krähenpfote/-feder verstanden, was ja nicht unbedingt ein Fehler war. Aber am spektakulärsten fand ich es, wie sie gestorben ist. Schließlich hat sie sich für Katzen geopfert, die sie kaum kannte?! Ich hätte das nicht getan. Ich fand das jedenfalls sehr mutig von ihr und sehr brutal von den Erins, dass Federschweif daran gestorben ist.

Sie hat auf jeden Fall fünf Sternd verdient!

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
☆☆☆☆

Hi

ich mag Federschweif. Sie ist noch mein Lieblings Charakter trotzdem finde ich sie ziemlich cool

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱
☆☆☆☆☆

JOA NICE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
☆☆☆☆☆

Ich wüsste nicht warum man sie nicht mögen sollte… Sie hat sich für Krähenfeder und die anderen geopfert. Das beweist ihre Loyalität…

hoffe ich konnte helfen :) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats