Warrior Cats: Wie stellt ihr euch Muschelfall vor?

Schleimhaufen  21.03.2024, 06:36

Hiii^^

Wenn ihr Großvater Muschelherz ist, dann ist doch entweder Streifenstern oder Eichenherz ihr Vater, oder?
Oder gibt es einen dritten dazu erfundenen Kater in dem Wurf?

Buntpelz16
Beitragsersteller

Muschelherz hat eine neue Gefährtin bekommen und die hat dann eine Tochter bekommen. Aber ich finde das eine gute Idee das Muschelfall die Tochter von Eichenherz ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii!🫶🏼

Ich hab jetzt einfach mal direkt einen möglichen Steckbrief zusammengestellt, ich hoffe das ist okay:

Name: Muschelfall

Rang: Junges-Schülerin-Kriegerin-2.Anführerin

Clan: FlussClan

Charakter-kurzfassung: aufgeschlossen, optimistisch, energiegeladen, humorvoll, großzügig, hilfsbereit, lieb, kreativ, beliebt, bei Fremden eher zurückhaltend, etwas tollpatschig, kommt nicht gut mit Druck klar, macht sich aber viel Druck

Charakter-langfassung:Muschelfall ist unter Freunden sehr aufgeschlossen und kann wie ein Wasserfall reden. In Freundschaften ist sie die energiegeladene, motivierte Freundin, die gerne viel unternimmt. Bei Fremden verhält sie sich etwas ruhiger und zurückhaltender, auch bis sie jemandem komplett vertraut dauert es eine Weile. Wenn man sie richtig kennenlernt, merkt man schnell, dass sie sehr humorvoll ist und es liebt, anderen Personen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen. Dadurch ist es schonmal passiert, dass sie von Katzen ausgenutzt wurde, was der Grund ist, weshalb sie bei Freundschaften inzwischen vorsichtiger geworden ist. Für ihre Freunde und Familie würde sie alles tun, vor allem beim Kämpfen kann sie ganz schön gefährlich werden, wenn ein Feind jemanden angreift, den sie gern hat. Manchmal ist sie etwas tollpatschig oder vergesslich, sie gibt sich allerdings sehr viel Mühe immer perfekt zu sein. Dadurch macht sie sich manchmal zu viel Druck und stresst sich selber, womit sie nicht gut klarkommt. Sie ist sehr kreativ, und wenn sie alleine ist, liebt sie es, all die Energie, die sie den ganzen ausstrahlt, für einen Moment abzulegen und einfach vor sich hin zuträumen. Allgemein ist sie im Clan durch ihre sympathische, humorvolle und hilfsbereite Art sehr beliebt geworden und versteht sich so gut wie mit jedem.

Aussehen-kurzfassung: cremefarbenes Fell, mit goldenbraumer Fellmusterung, goldener Schweifspitze, leuchtend grüne Augen

Aussehen-langfassung: Muschelfall ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin. Ihr kurzes, glänzendes Fell ist immer sehr gut gepflegt und schimmert in einem cremefarbenen Weißton. Auf dem Rücken und an ihren Beinen hat sie ein goldenbraune, etwas abstrakte Fellmusterung, die aus feinen Kringeln und Tupfen besteht. Die Pfoten der Kriegerin sind eher klein, an ihr sitzen dünne, aber spitze Krallen. Ihre Ballen sind blassrosa. Sie hat dünne und trotzdem kräftige Beine. Muschelfalls Schweif ist nicht wirklich bauschig, aber relativ lang und an der Schweifspitze ebenfalls in dem goldenbraunem Farbton. An ihrem etwas rundlicherem Kopf sitzen zwei dreieckförmige, kleine Ohren aus denen kleine, weiße Fellbüschel sprießen. Ihre runden Augen haben einen intensiv strahlenden Smaragdgrünen Farbton.

Stärken: beim Kämpfen sehr geschickt, sehr schnell, Spuren lesen, klettern

Besonderheiten: Muschelfall liebt natürlich das Wasser und ihren Clan, aber für eine FlussClan-Katze hat die tatsächlich einige untypische Vorlieben. Sie liebt es z.B. in vollem Tempo durch das Territorium zu laufen und auf hohe Bäume zu klettern, noch lieber als schwimmen, was für eine FlussClan-Katze sehr ungewöhnlich ist. Auch mag sie Landbeute außergewöhnlich gern und lässt es sich nicht entgehen , wenn sie die Chance hat, eine Wühlmaus oder ein Eichhörnchen zu erwischen.

Familie:

Vater-Muschelherz

Mutter-Himmelsbrise

Wurfgefährte- ? (mögliche Namen siehe unten)

Halbgeschwister-Eichenherz, Streifenstern

Nichte-Silberfluss

Großnichte-Federschweif

Großneffe-Sturmpelz

Andere Beziehungen:

Beste Freundin-Perlenschimmer

späterer Gefährte-Aquamarinblick

——————

(Das Aussehen passt jetzt nicht wirklich zu den Eltern, aber ich dache es wäre mal ganz interessant, was anderes zu nehmen. Ihre goldbraune Fellmusterung hat sie dann wohl eher aus irgendeinem Familienzweig[oder von Eichenherz, aber ich bin grad nicht sicher ob das Sinn macht]und die Augen kann sie ja von Muschelherz geerbt haben :))

Hier noch ein paar Namensideen für den Bruder, falls du sie brauchst:

Tropfenplätschern

Pfützengeist

Sturmböhe

Schilfrascheln

Schilklaue

Brombeerblatt

Brombeertatze

Birkenwind

Tannenbriese

Turmfalkenflug

Fetzentiger

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Deine Soul💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3

Buntpelz16
Beitragsersteller

Kein Problem 💖 hast du dir wirklich verdient!

Name: Muschelfall

Clan: Flussclan

Rang: Kriegerin

Mutter: Himmelsbrise

Vater: Muschelherz

Halbbrüder: Eichenherz, Streifenstern

Halbneffe: Steinfell

Halbnichten: Nebelfuß, Moosjunges, Silberfluss, Fischjunges, Weidenjunges

Fellfarbe: hellgrau

Augenfarbe: gelb

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats