Wie findet ihr euren Namen?xD

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ICh liebe ihn 45%
Ist ok 40%
hmm..naja geht 10%
ICh mag ihn nicht 5%
Eher nicht so 0%
Er ist fürchterlich 0%
Schlimme rgeht ein Name nicht 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ICh liebe ihn

ich fand meinen Namen schon immer schön. Jeder kann ihn schreiben, trotzdem heißen nicht alle so. Die Bedeutung ist auch schön, ich bin dankbar für den Namen.

Ist ok

ich find meinen vornamen eig. gut nur finde ich es nur ok, da ich mehr als einen vornamen und einen nachnamen besitze-.- die wenigsten kennen alle meine namen...:(

ICh liebe ihn

ich heiße U(G mit waagerechtem strich darüber)ur ist ein türkischer name. ich liebe ihn..einfch die bedeutung (glück) und so gefällt mir. blos schade dass ihn zu 95% der leute die ich kenne nicht aussprechen können....(mit ausnahme von familie) aber ich mag ihn trotzdem :D

Ist ok

stephanie..naja^^

wiiseguys  17.11.2012, 22:42

ich liebe diesen namen! :)

ICh liebe ihn

Christine finde ich hört sich immer Edel an