Findet ihr schlecht , wenn Mädchen Atena heißt , bzw. ist es ein schöner Name?

6 Antworten

Muss zum Typ passen. Ich finde für ein deutsches Mädchen ist der Name unpassend. Ich würde das eher dem nahen Osten zuordnen.

Aber an sich ist der Name echt schön. Aisha und Alischa finde ich auch noch schöne Namen.

Der Name überzeugt mich nicht so. Jedem seins.

Der Name mag für andere schön sein, für mich klingt er nicht so toll. LG

Ich finde den Namen zwar schön, aber iwie nicht passend für einen Menschen. Für Tiere und Pflanzen ich ihn sehr schön

Eher langweilig.