Welche Namen mögt ihr gar nicht?

7 Antworten

Bruno, Kai-Uwe, Günther, Blasius, Mohammed, Nikolaus, Jürgen, Bertram, Gottfried, Gustav, Thorsten, Göran, Justin, Dustin, Xaver

Roswitha, Olga, Özlem, Scholastika, Chantalle, Chayenne, Jolina-Marie, Helga, Hedwig, Ursina, Gertrud, Rowenta

Mädchenname: Mia, Sophie, Sophia, Lia, Chloe, Selina, Hanna(h), Mia, Rosa.

Jungennamen: Colin, Felix, Benedikt, Felix, Benjamin, Oliver, Liam.

Bruno, warum ganz einfach Hund heißen so und meine Eltern wollten glaub ich ein Hund oder so. 😁

Mia: Schlechte Erfahrungen

Kevin, Leon

Murat

Aber richtig ekelhaft ist sander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung