Wie findet ihr euer Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

6/7-Bin ganz okay mit meinem Aussehen 35%
8/9-Ich bin Mega hot🔥 20%
5/6-Ich sehe +/- normal aus 17%
10-Ich würde mit mir selber wenn ich könnte😍 13%
4/5- Bin nicht so schön 7%
3/4- Bin relativ hässlich 4%
1/2- Ich bin mega hässlich 4%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10-Ich würde mit mir selber wenn ich könnte😍

Hey, Moment mal… das kann ich ja auch!

Bin mal kurz weg. 😄

DavidHasselh0ff  30.05.2024, 10:19

Starkes selbstbewusstsein, gefält mir.

1/2- Ich bin mega hässlich

Hab für mich nichts übrig und finde mich scheiße.

rainbowsch  29.05.2024, 16:15

das bist du auf dem bild?

rainbowsch  29.05.2024, 16:21
@BlackSoul818

okaaay mache ich nicht aber andere würden dafür bezahlen komplis zum aussehen zu bekommen 😂

8/9-Ich bin Mega hot🔥

Also das basiert auf meiner eigenen Meinung aber auch zum großen Teil auf der Meinung von anderen. Es gibt auch manchmal Tage da sieht es wieder ganz anders aus, aber zum großen Teil ist es ganz gut. Allerdings „Mega Hot“ für 8/9 ist schon ein bisschen übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6/7-Bin ganz okay mit meinem Aussehen

Ich find mein aussehen oke bin relativ zufrieden mit mir ob es jemand anderem gefällt ist noch mal ne andere frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8/9-Ich bin Mega hot🔥

Was heißt "mega hot"... ich bin zufrieden mit meinem Aussehen :) Gibt natürlich Tage wo ich denke "Boah, wie hässlich seh ich eigentlich aus", aber alles in allem finde ich mich schon hübsch

LG Kira