Wie findet ihr es wenn euer Freund es vor euch macht?

8 Antworten

Kommt drauf an was.

Also wenn man sich gut kennt und so ist es nicht schlimm, mich würde es nicht stören, soll er machen.

Würde ich auch machen, finde das ja nicht schlimm vor anderen zu machen (natürlich Leute die ich gut kenne, also Freunde)

Umgekehrt habe ich das schon mal gesehen. Von einer Freundin. Finde das geil.

Kommt immer darauf an, was "es" ist....

Ja war immer sehr besonders für mich, vorallem als ich ihm helfen durfte.

W16

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mixedwrestler  09.06.2024, 00:07

Das ist aber sehr nett von dir 😉😏😊

Lg

Er hat das Recht dazu.

Aber genau hätte er noch mehr Rechte. Wieso nimmt er die nicht wahr?