An die Frauen welche Punkte im Thema aussehen muss euer Mann haben?

3 Antworten

Hallo,😊

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber du fragst ja hier nach einer persönlichen Meinung. Mir ist das optische tatsächlich ziemlich egal. Ich persönlich finde europäische bzw. auch deutsche sehr attraktiv.

Ich finde es gibt Dinge wofür man nichts kann und beispielsweise eine große Nase, Segelohren, usw. kann das Gesicht so besonders und schön machen.😊

Wofür man jedoch (meistens) etwas kann ist die äußerliche Erscheinung. Er sollte gepflegt sein und auch nicht (zu) dick. Hängt aber auch mit einem aktiveren Lebenstil zusammen.

Größe ist mir auch kommplett egal, wenn möglich gröser als ich, aber dass sollte nicht zu schwer sein.

W 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größer als ich, nicht zu wenig und auch nicht zu viele muskeln

Muss nett sein, größer als ich, liebenswert

drsneak  23.04.2023, 16:51

Thema Aussehen: wie sieht nun "nett" und "liebesnwert" aus ? Falsche Antwort auf falsche Frage ?!

Mako4  23.04.2023, 16:59

Wenn jemand nett zu dir ist und was nettes sagt und so