Wie findet ihr es wenn sich zwei homosexuelle Männer auf der Strasse Küssen?
Eure meinung würde mich interessieren und bitte bleibt konstruktiv.
es ist keine Begründung wenn man schreibt “Ekelhaft“.
Danke für eure antworten😊
ps bin selbst gay also alles andere als Homophob
11 Antworten
Wie auch bei heterogeschlechtlichen Paaren interessiert es mich prinzipiell nicht, wenn Paare sich [kurz] einen Kuss geben. Intensivere Küsse gehören meiner Meinung nach in den privaten Raum. In der Öffentlichkeit finde ich das ziemlich befremdlich und unangemessen.
Ich finde da ist überhaupt kein Problem dabei, ich unterstütze es sogar, ich finde niemand sollte sich davon abhalten lassen seinen Partner zu küssen weil andere Menschen "sich dadurch gestört fühlen könnten"
Ich bin aus einer Generation da stand es sogar noch unter Strafe Homosexuell zu sein. Ich empfand es als Schande unserer Gesellschaft, dass diese menschen sogar inhaftiert wurden.
Ich selbst mit Heterosexuell aber es stört mich nicht im geringsten wenn zwei Männer ihre Liebe zeigen oder auch 2 Frauen. Ehrlich? Der mensch steht für mich im Vordergrund.
Ich möchte das sie sich genauso verhalten können wie Hetero Paare aber auch keine Sonderbehandlung einfordern.
Ansonsten soll jeder mensch einfach glücklich sein mit seinem Leben
Das ist für mich so spannend wie eine Bierflasche am Straßenrand. Völlig normal und alltäglich. Wer ein Problem damit hat, kann gerne nach Russland auswandern. Denn Putin liebt Familien, die Kinder wie am Fließband produzieren und Ehemänner, die ihre Frauen unterdrücken.
LG Finn 18 ☺️
Macht für mich keinen Unterschied ob sich da jetzt zwei Männer küssen oder ob Mann und Frau. Könnte ja auch genauso gut ich mit einer anderen Frau sein.